• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Pages öffnet Bilder nicht

joe26s

Idared
Registriert
17.03.07
Beiträge
25
Hallo und guten morgen,
ich habe ein word Dokument mit der Dateiendung .doc in dem sowohl Text als auch eingfügte Bilder drin sind.
Beim Öffnen des Dokus mit Pages wird der Text einwandfrei angezeigt nur sind die Bilder verschwunden, bzw. werden nicht angezeigt. Dass die Bilder da sind sehe ich in der Vorschau im Finder, wo die einwandfrei dargestellt werden.
Kann mir jemand helfen???

Vielen Dank vorab für die Hilfe !!!

joe26s
 

sTephana

Prinzenapfel
Registriert
09.08.07
Beiträge
552
hast du die datei erstellt? oder hast du sie von jemand anderem bekommen?

lg
 

joe26s

Idared
Registriert
17.03.07
Beiträge
25
Hallo,
komme erst jetzt dazu Dir zu antworten. Ich habe die Datei per mail bekommen und dann einfach im Wordformat gespeichert. Dann konnte ich wie gesagt mit pages nur den Text öffnen, die Bilder werden nicht angezeigt.
Vorab mal vielen Dank für Deine Antwort.

Gruss

joe26s
 

sTephana

Prinzenapfel
Registriert
09.08.07
Beiträge
552
kann es sein, dass die bilder sich nur auf dem rechner befinden von dem du die mail bekommen hast. am besten soll der der die doc datei geschickt hat es als pdf konvertieren und dir dann nochmal schicken.
 

joe26s

Idared
Registriert
17.03.07
Beiträge
25
Hallo , vielen Dank, werde ich gleich mal versuchen.

Gruss

joe26s