1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pages öffnet Bilder nicht

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von joe26s, 10.02.08.

  1. joe26s

    joe26s Idared

    Dabei seit:
    17.03.07
    Beiträge:
    24
    Hallo und guten morgen,
    ich habe ein word Dokument mit der Dateiendung .doc in dem sowohl Text als auch eingfügte Bilder drin sind.
    Beim Öffnen des Dokus mit Pages wird der Text einwandfrei angezeigt nur sind die Bilder verschwunden, bzw. werden nicht angezeigt. Dass die Bilder da sind sehe ich in der Vorschau im Finder, wo die einwandfrei dargestellt werden.
    Kann mir jemand helfen???

    Vielen Dank vorab für die Hilfe !!!

    joe26s
     
  2. sTephana

    sTephana Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    552
    hast du die datei erstellt? oder hast du sie von jemand anderem bekommen?

    lg
     
  3. joe26s

    joe26s Idared

    Dabei seit:
    17.03.07
    Beiträge:
    24
    Hallo,
    komme erst jetzt dazu Dir zu antworten. Ich habe die Datei per mail bekommen und dann einfach im Wordformat gespeichert. Dann konnte ich wie gesagt mit pages nur den Text öffnen, die Bilder werden nicht angezeigt.
    Vorab mal vielen Dank für Deine Antwort.

    Gruss

    joe26s
     
  4. sTephana

    sTephana Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    552
    kann es sein, dass die bilder sich nur auf dem rechner befinden von dem du die mail bekommen hast. am besten soll der der die doc datei geschickt hat es als pdf konvertieren und dir dann nochmal schicken.
     
  5. joe26s

    joe26s Idared

    Dabei seit:
    17.03.07
    Beiträge:
    24
    Hallo , vielen Dank, werde ich gleich mal versuchen.

    Gruss

    joe26s
     

Diese Seite empfehlen