• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Pages Nummerierung

Datschi

Reinette de Champagne
Registriert
08.11.04
Beiträge
415
Hey ihr At'er.

Ich weiß, es gibt dazu schon Threads (21 an der Zahl), aber leider konnte ich keine Lösung für mein Problem finden :(

Ich möchte in Pages 3.0.2 (iWork '08) meine Nummerierung dergestalt darstellen:
1. Blabla
1.1 Blabla
1.1.1 Blabla

Prinzipiell funktioniert das auch. Es hat allerdings einen kleinen Schönheitsfehler.
Es sieht so aus:
1. Blabla
1.1. Blabla
1.1.1. Blabla

Ihr seht den Unterschied?
Wie bekomme ich nun den Punkt hinter der letzten Ziffer in allen Einzugsebenen > 1 weg?

Ich kann dafür leider keine Abgestufte-Formatierungs-Vorlage :)D) finden.
Weiß jemand Rat?

Danke schonmal für eure Hilfe!

Der Datschi
 

Datschi

Reinette de Champagne
Registriert
08.11.04
Beiträge
415
Kann mir wirklich keiner helfen?
Ist für meine Bachelor-Arbeit. Da wärs schon schön, wenn ich die Nummerierung hinbekommen könnte...
 

Alex74

Jonagold
Registriert
18.10.07
Beiträge
21
Hallo

Ich mach das so. erst einfach als Text schreiben und dann als Überschrift ohne Listenstil usw anklicken. bei mir gehts sieht auch genauso aus wie du es möchtest.