1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Pages Nummerierung

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von Datschi, 10.06.08.

  1. Datschi

    Datschi Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    08.11.04
    Beiträge:
    417
    Hey ihr At'er.

    Ich weiß, es gibt dazu schon Threads (21 an der Zahl), aber leider konnte ich keine Lösung für mein Problem finden :(

    Ich möchte in Pages 3.0.2 (iWork '08) meine Nummerierung dergestalt darstellen:
    1. Blabla
    1.1 Blabla
    1.1.1 Blabla

    Prinzipiell funktioniert das auch. Es hat allerdings einen kleinen Schönheitsfehler.
    Es sieht so aus:
    1. Blabla
    1.1. Blabla
    1.1.1. Blabla

    Ihr seht den Unterschied?
    Wie bekomme ich nun den Punkt hinter der letzten Ziffer in allen Einzugsebenen > 1 weg?

    Ich kann dafür leider keine Abgestufte-Formatierungs-Vorlage :)D) finden.
    Weiß jemand Rat?

    Danke schonmal für eure Hilfe!

    Der Datschi
     
  2. Datschi

    Datschi Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    08.11.04
    Beiträge:
    417
    Kann mir wirklich keiner helfen?
    Ist für meine Bachelor-Arbeit. Da wärs schon schön, wenn ich die Nummerierung hinbekommen könnte...
     
  3. Alex74

    Alex74 Jonagold

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    21
    Hallo

    Ich mach das so. erst einfach als Text schreiben und dann als Überschrift ohne Listenstil usw anklicken. bei mir gehts sieht auch genauso aus wie du es möchtest.
     

Diese Seite empfehlen