1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Pages: Nummerierte Liste und Fettdruck

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von Helmi, 16.08.07.

  1. Helmi

    Helmi Jonathan

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    81
    Hallo,

    wenn ich in Pages ('08) eine nummerierte Liste erstelle und nun nachträglich die Wörter nach den Zahlen fett dargestellt haben möchte (Apfel+B), so werden einige der Zahlen selbst auch mit fett dargestellt, andere aber nicht. Die Zahlen selbst lassen sich ja nicht markieren. Woher kommt diese Unregelmäßigkeit und: Was kann ich dagegen tun? Von den 13 Aufzählungszahlen werden die 8, 9 und 13 fett dargestellt, alle anderen normal.


    Gruß,

    Florian
     

Diese Seite empfehlen