• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Pages, Numbers und Keynote

  • Ersteller David22
  • Erstellt am

David22

Gast
Kann man auf apple.de die iWork 08 Programme einfach ohne Entgeld runterladen?

Unter Downloads sind sie zumindest angeboten! Oder sind das nur Ergänzungen? Wer kauft denn wenn das so ist überhaupt noch iWork so?

Vielen Dank!
 

Jenso

Gast
Saggn wir mal so:
mit Entgelt könnte man die Dinger kaufen, das aber ohnehin nur im Paket (also als „iWork '08“); herunterladen „wenn das so ist überhaupt“ kann man nur Updates zu den Vollversionen.

Lohnt sich aber, das ganze!
Jens
 

David22

Gast
Also sind die Download-Dateien nur Testversionen? Naja immerhin! Ich bin drauf und dran mir einen iMac zuzulegen und wollte die Programme vorher zumindest mal testen! Aber ich glaub die Testversionen sind sowieso dabei! Trotzdem danke!
 

David22

Gast
Was habt ihr denn für Erfahrungen mit iWork? Kann ich damit alle Aufgaben erledigen, die ich unter Windows mit Office erledigt habe?

Wo liegen die Schwächen und die Vorteile?
 

Jenso

Gast
Hallo, David,
natürlich weiß man nun nicht, welche Aufgaben Du mit MS-Office erledigt hast…
Aber ich glaube, man kann einfach davon ausgehen, daß Du alles an Korrespondenz locker mit Pages schaffst und etwaiges Präsentieren mit Keynote auch ganz einfach und super-chic geht.
Rechnen kann man in Pages (damit mache ich viel geschäftliche Sachen, mit Berechnungen usw.) ganz gut, abe nicht überragend (viele-Seiten-lange Tabellen werden sehr langsam bewältigt) - Numbers kann das viel besser - und flotter.
Es (Numbers) wird aber (viele bisherige Stellungnahmen deuten darauf hin) nicht ganz so vielfältig sein, wie Excel - bisher.

Glück auf
Jens
 

Kenny123

Querina
Registriert
12.09.07
Beiträge
185
Also ich benutze auch iWork 08 und bin bisher auf keine persönlichen Grenzen gestoßen was ich nciht machen kann aber brauche. kanns auf jeden fall empfehlen
 

David22

Gast
Alles klar dann steht dem Kauf von iWork ja nichts im Wege und ich kann mir die 50 Euro mehr für Office einfach sparen!

Danke
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Hallo David22,
was spricht dagegen, erst mal die Testversion zu testen?
Gruß
Andreas