1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pages, Microsoft Office etc.

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von secretservice11, 19.01.08.

  1. secretservice11

    secretservice11 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    01.01.08
    Beiträge:
    370
    Hi,
    Da ich ein neuer Mac-User bin, wollte ich mal nachfragen was ihr als bestes "Allrounderprogramm" für den Mac zur Textbearbeitung/Tabellenerstellung/Powerpoint = bei Windows :Microsoft Office/Excel haltet?
    (bgesehen von Office for Mac was ja eig dasselbe ist wie das für Windows) gibt es ja Pages,Numbers, Keynote ...
    Somit zusammenfassend: Welches Programm könnt ihr mir für die oben genannten "Bedürfnisse" empfehlen"?
    Danke schon mal im Voraus ;)
    Gruß ss11
     
  2. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Da Du ja ein neuer Mac-User bist solltest du eigentlich iWorks auf deinem Mac als 30 Tage Testversion haben, nimm dir diese Zeit und teste ob es Deinen Ansprüchen genügt, Du kannst dann immer noch zu MS Office wechseln, bis dahin ist es dann ev. auch auf deutsch erhältlich, das 2004 würde ich auf keinen fall mehr kaufen.

    Jeder stellt andere Ansprüche, so ist Deine Frage nicht einfach zu beantworten.
     
  3. mac48

    mac48 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    19.01.06
    Beiträge:
    375
  4. Baumkänguruh

    Baumkänguruh Langelandapfel

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    2.674
    Suche doch bitte nach ähnlichen Themen, das wurde schon x-mal hier besprochen.
     

Diese Seite empfehlen