• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Pages, Microsoft Office etc.

secretservice11

Uelzener Rambour
Registriert
01.01.08
Beiträge
370
Hi,
Da ich ein neuer Mac-User bin, wollte ich mal nachfragen was ihr als bestes "Allrounderprogramm" für den Mac zur Textbearbeitung/Tabellenerstellung/Powerpoint = bei Windows :Microsoft Office/Excel haltet?
(bgesehen von Office for Mac was ja eig dasselbe ist wie das für Windows) gibt es ja Pages,Numbers, Keynote ...
Somit zusammenfassend: Welches Programm könnt ihr mir für die oben genannten "Bedürfnisse" empfehlen"?
Danke schon mal im Voraus ;)
Gruß ss11
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Da Du ja ein neuer Mac-User bist solltest du eigentlich iWorks auf deinem Mac als 30 Tage Testversion haben, nimm dir diese Zeit und teste ob es Deinen Ansprüchen genügt, Du kannst dann immer noch zu MS Office wechseln, bis dahin ist es dann ev. auch auf deutsch erhältlich, das 2004 würde ich auf keinen fall mehr kaufen.

Jeder stellt andere Ansprüche, so ist Deine Frage nicht einfach zu beantworten.
 

Baumkänguruh

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
19.06.06
Beiträge
2.735
Suche doch bitte nach ähnlichen Themen, das wurde schon x-mal hier besprochen.