1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pages macht nach jedem Buchstaben einen Absatz

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von Münchner Kindl, 15.01.08.

  1. Münchner Kindl

    Münchner Kindl Stechapfel

    Dabei seit:
    24.06.07
    Beiträge:
    156
    Pages 2 bringt mich grade echt zum verzweifeln. Nachdem ich endlich meine Formatvorlage erstellt habe konnte ich anfangen mit meiner Facharbeit.

    Aber warum auch immer macht Pages jetzt einen Absatz nach jedem Buchstaben den ich schreibe und nach jedem mal wenn ich einen Buchstaben wieder lösche auch. Warum? Was soll das??

    Hier mal 4 Screenshots damit ihr versteht was ich meine:
     

    Anhänge:

  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.472
    Kannst Du mal einen Screenshot mit eingeblendeten Steuerzeichen und Layout machen? Vielleicht läßt sich da was erkennen.
     
  3. Münchner Kindl

    Münchner Kindl Stechapfel

    Dabei seit:
    24.06.07
    Beiträge:
    156
    Ja hier:

    also je mehr ich schreibe desteo mehr Absätze schiebt Pages davor. Bei jedem Buchstaben einen. Das passiert aber erst ab der 3. Seite...
     

    Anhänge:

  4. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.472
    Als was ist der Bereich formatiert, in dem das passiert? Also Überschrift, Absatz, Liste...
     
  5. Münchner Kindl

    Münchner Kindl Stechapfel

    Dabei seit:
    24.06.07
    Beiträge:
    156
    Als ganz normaler Textkörper. Das Indroduction is ne Überschrift 1. Aber es ist egal welcher Stil es ist. Es passiert bei jedem. Aber in der Seite davor passiert es komischer Weise nicht.
     
  6. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.472
    Dazu fällt mir erstmal nichts ein. Vielleicht ist das wirklich ein Fehler in Pages.
    Falls Du Zeit hast (eher nicht, oder?), könntest Du mal probieren, ob es in einem anderen Dokument (mit gleicher/anderer Formatvorlage) und unter einem anderen Benutzer auch passiert. So könnte man eingrenzen, woran es liegt. Aber das löst Dein Problem noch nicht. o_O
     

Diese Seite empfehlen