Pages macht nach jedem Buchstaben einen Absatz

Münchner Kindl

Stechapfel
Registriert
24.06.07
Beiträge
156
Pages 2 bringt mich grade echt zum verzweifeln. Nachdem ich endlich meine Formatvorlage erstellt habe konnte ich anfangen mit meiner Facharbeit.

Aber warum auch immer macht Pages jetzt einen Absatz nach jedem Buchstaben den ich schreibe und nach jedem mal wenn ich einen Buchstaben wieder lösche auch. Warum? Was soll das??

Hier mal 4 Screenshots damit ihr versteht was ich meine:
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    6,7 KB · Aufrufe: 145
  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    7,1 KB · Aufrufe: 139
  • Bild 3.png
    Bild 3.png
    7,1 KB · Aufrufe: 142
  • Bild 4.png
    Bild 4.png
    7,5 KB · Aufrufe: 135

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.420
Kannst Du mal einen Screenshot mit eingeblendeten Steuerzeichen und Layout machen? Vielleicht läßt sich da was erkennen.
 

Münchner Kindl

Stechapfel
Registriert
24.06.07
Beiträge
156
Ja hier:

also je mehr ich schreibe desteo mehr Absätze schiebt Pages davor. Bei jedem Buchstaben einen. Das passiert aber erst ab der 3. Seite...
 

Anhänge

  • Bild 5.png
    Bild 5.png
    15,3 KB · Aufrufe: 107
  • Bild 6.png
    Bild 6.png
    18,4 KB · Aufrufe: 85
  • Bild 7.png
    Bild 7.png
    18,5 KB · Aufrufe: 87
  • Bild 8.png
    Bild 8.png
    23 KB · Aufrufe: 86
  • Bild 9.png
    Bild 9.png
    20,6 KB · Aufrufe: 79

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.420
Als was ist der Bereich formatiert, in dem das passiert? Also Überschrift, Absatz, Liste...
 

Münchner Kindl

Stechapfel
Registriert
24.06.07
Beiträge
156
Als ganz normaler Textkörper. Das Indroduction is ne Überschrift 1. Aber es ist egal welcher Stil es ist. Es passiert bei jedem. Aber in der Seite davor passiert es komischer Weise nicht.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.420
Dazu fällt mir erstmal nichts ein. Vielleicht ist das wirklich ein Fehler in Pages.
Falls Du Zeit hast (eher nicht, oder?), könntest Du mal probieren, ob es in einem anderen Dokument (mit gleicher/anderer Formatvorlage) und unter einem anderen Benutzer auch passiert. So könnte man eingrenzen, woran es liegt. Aber das löst Dein Problem noch nicht. o_O