1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pages - Liste Formatierung ändern

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von iJoern, 27.08.06.

  1. iJoern

    iJoern Gast

    Guten Morgen,

    in Pages lassen sich ja über die Listen Funktion Aufzählungen aller art erstellen.
    Nun ist es mir aber noch nicht gelungen eine Aufzählung aller
    1.
    2.
    2.1
    2.1.1
    ...
    2.2
    3.
    usw. hinzubekommen leider bekomme ich bei den Unterpunkten (2.1, 2.1.1 ..) immer nur wieder

    1.
    2.
    1.
    1.
    ...
    2.
    3.
    usw. hin. Da mache ich doch bestimmt einen Fehler. Dieses muss sich doch irgendwo unter "Informationen" - Text - Liste einstellen lassen, hier finde ich aber nur 1. (1) a. (a) usw. und keine weitere Möglichkeit diese zu Ändern.

    Wer weiß Rat? Dafür wäre ich sehr Dankbar
    Gruß Jörn
     
  2. KayHH

    KayHH Gast

    Moin iJoern,

    Du musst mit jedem neuen Einzug über die Infopalette auf „Abgestufte Nummerierung“ schalten.


    Gruss KayHH
     
  3. iJoern

    iJoern Gast

    Cool Super,

    ja wir Hamburger halten zusammen :)

    Dann kann ich ja jetzt in Ruhe weiterschreiben. *freu*
     

Diese Seite empfehlen