1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pages Kommentare/Änderungen drucken???

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von Helmi, 04.11.07.

  1. Helmi

    Helmi Jonathan

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    81
    Hallo Leute,

    wie kann ich mit Pages 3 (unter Leopard) ein Dokument mit Kommentaren und "Änderungsblasen" drucken, ohne dass ich ein Vergrößerungsglas benutzen muss? Alles wird statt DIN A4 auf ein Miniformat gebracht (ca. 9 cm x 8 cm) - unbrauchbar! Habe als Lösung nur gefunden, das Dokument als pdf zu exportieren (mit der Exportieren-Funktion). Dann bekommt man es auf A4 mit Kommentaren und Änderungsblasen.

    Edit: Hab' das jetzt mal unter 10.4.10 getestet: kein Problem, da geht's...

    In Leopard gibt es ja dieses neue Druckfenster (hab' den Canon ip4200). Dort sieht man im Miniformat eine Vorschau des Dokuments. Und hier geht's los: Der Text mit Kommentaren und Änderungen ist um ein Vielfaches verkleinert - fast nicht mehr lesbar!!!

    Probiert's mal aus - seltsame Geschichte...

    Gruß,

    Florian
     
    #1 Helmi, 04.11.07
    Zuletzt bearbeitet: 04.11.07
  2. flauschiii

    flauschiii Tokyo Rose

    Dabei seit:
    28.07.06
    Beiträge:
    66
    Hallo,
    ich häng mich mal mit meiner Frage hier rein.

    Ist es in Pages möglich, die Hintergrundfarbe der Kommentarfelder bzw. die Farbe die bei eingeblendeten Kommentaren hinter dem Text liegt zu ändern? Im Infofenster kann ich zwar die Farbe sehen aber die Schaltflächen sind deaktiviert. Wäre sehr hilfreich, danke!
     
  3. rewa

    rewa Granny Smith

    Dabei seit:
    23.10.07
    Beiträge:
    12
    Im Informationsfenster -Text-Mehr-Hintergrundfüllungen-Absatz kannst du die Hintergrundfarbe einstellen!
     

Diese Seite empfehlen