• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Pages/Keynote/Numbers: Update verfügbar - Softwareaktualisierung findet nichts ???

kinnik

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
13.08.07
Beiträge
103
Hallo!

Wenn ich Pages/Keynote/Numbers (alles Version 09) öffne, erhalte ich die Meldung dass ein Update verfügbar wäre. Wenn ich dann auf "Softwareaktualisierung starten" klicke, dann wird kein Update gefunden - Woran liegt das? Wie komme ich an das Update?

Kinnik
 

kinnik

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
13.08.07
Beiträge
103
Habe die Lösung selber gefunden: Keynote/Pages/Numbers müssen sich bei den Anwendungen im Folder "iWork '09" befinden damit die Aktualisierung klappt.