• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Pages/Keynote: Diagrammfarben

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Hallo,
wie kann ich einzelnen Säulen im Diagramm eine Farbe zuweisen? Ich schaffe es immer nur, die Farbe des ganzen Diagramms zu ändern.

Gruß und ein schönes Wochenende,
Martin
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    88,2 KB · Aufrufe: 586

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Das ist tatsächlich etwas komisch gelöst.
Du lässt dir die Diagrammfarben anzeigen und ziehst per Drag&Drop die gewünschte Farbe auf den gewünschten Balken
 
  • Like
Reaktionen: Nighthawk

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Danke, leider ändert er mir dabei trotzdem noch das ganze Diagramm. (Keynote '08).
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Habe den Fehler gefunden: Man muss im Diagrammdatenfenster oben rechts bei "Zeilen/Spalten zuordnen" die rechte Option auswählen. Dann kann man per Drag & Drop die Farben anwenden.