1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Pages/Keynote: Diagrammfarben

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von Nighthawk, 26.04.08.

  1. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Hallo,
    wie kann ich einzelnen Säulen im Diagramm eine Farbe zuweisen? Ich schaffe es immer nur, die Farbe des ganzen Diagramms zu ändern.

    Gruß und ein schönes Wochenende,
    Martin
     

    Anhänge:

  2. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Das ist tatsächlich etwas komisch gelöst.
    Du lässt dir die Diagrammfarben anzeigen und ziehst per Drag&Drop die gewünschte Farbe auf den gewünschten Balken
     
    Nighthawk gefällt das.
  3. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Danke, leider ändert er mir dabei trotzdem noch das ganze Diagramm. (Keynote '08).
     
  4. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Habe den Fehler gefunden: Man muss im Diagrammdatenfenster oben rechts bei "Zeilen/Spalten zuordnen" die rechte Option auswählen. Dann kann man per Drag & Drop die Farben anwenden.
     

Diese Seite empfehlen