• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Pages - Kapitelverweise erstellen

KPS

Gast
Hallo,

ich weiß nicht genau, welche Suchbegriffe ich hier bemühen muss, aber bisher habe ich leider nichts gefunden...

Ich möchte gerne im Text automatische Verweise auf Kapitel/Überschriften oder Tabellen setzen, die sich dann entsprechend aktualisieren.

Bsp.: Ich habe eine Tabelle 5 und im Text ein Verweis auf diese Tabelle 5. Wenn ich nun davor eine weitere Tabelle einfüge, wird aus Tab.5 die Tabelle 6 - und im Text soll der Verweis von Tab.5 auf jetzt Tab.6 automatisch aktualisiert werden.

Geht das irgendwie mit Pages?
Falls nein, wie löst ihr das, sofern ihr längere wissenschaftliche Arbeiten mit Pages schreibt?
 

KPS

Gast
Gut, Querverweise war der Suchbegriff... Aber anscheinend scheint dies mit Pages nicht möglich zu sein... Sehr ärgerlich!