1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pages - Kapitelverweise erstellen

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von KPS, 30.06.08.

  1. KPS

    KPS Gast

    Hallo,

    ich weiß nicht genau, welche Suchbegriffe ich hier bemühen muss, aber bisher habe ich leider nichts gefunden...

    Ich möchte gerne im Text automatische Verweise auf Kapitel/Überschriften oder Tabellen setzen, die sich dann entsprechend aktualisieren.

    Bsp.: Ich habe eine Tabelle 5 und im Text ein Verweis auf diese Tabelle 5. Wenn ich nun davor eine weitere Tabelle einfüge, wird aus Tab.5 die Tabelle 6 - und im Text soll der Verweis von Tab.5 auf jetzt Tab.6 automatisch aktualisiert werden.

    Geht das irgendwie mit Pages?
    Falls nein, wie löst ihr das, sofern ihr längere wissenschaftliche Arbeiten mit Pages schreibt?
     
  2. KPS

    KPS Gast

    Gut, Querverweise war der Suchbegriff... Aber anscheinend scheint dies mit Pages nicht möglich zu sein... Sehr ärgerlich!
     

Diese Seite empfehlen