1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pages Inhaltsverzeichnis

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von Silasbaertsch@g, 03.12.07.

  1. Silasbaertsch@g

    Silasbaertsch@g Erdapfel

    Dabei seit:
    17.08.07
    Beiträge:
    1
    Hallo

    Ich schreibe gerade eine Arbeit für die Schule und benutze Pages 08. Ich möchte gerne ein Inhaltsverzeichnis einfügen, welches auf Titel die sich in einem Textfeld befinden zugreifen soll. Sobald ich einen Titel in einem neuen Textfeld erstelle wird dieser jedoch nicht im Inhaltsverzeichnis angezeigt. Ist dies überhaupt möglich?

    gruss

    Silas
     
  2. apfelfreak

    apfelfreak Gast

    Du solltest die Titel eigentlich nicht in Textfeldern einfügen. Benütz die Absatz-Stile (siehe Bild), dann kannst du angeben, was du alles im Inhaltsverzeichnis willst.

    [​IMG]

    edit: Hab die Frage wohl nicht so genau gelesen :eek:
    Ich glaube nicht, dass dies überhaupt möglich ist. Aber vielleicht weiss da ja sonst jemand noch was...
     

Diese Seite empfehlen