• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Pages: Inhaltsverzeichnis übernimmt Formatierung nicht.

softdown3

Cox Orange
Registriert
04.09.06
Beiträge
96
Hallo,

nachdem ich nun nach 45 Minuten endlich ein Inhaltsverzeichnis in meine bestehende Arbeit erfolgreich einbauen konnte, stehe ich nun noch vor einem Problem, bei dem mir weder die Pages Hilfe noch Recherche im Internet weiterhilft.

Ich habe verschiedene Überschriften in meiner Arbeit und in 2 dieser überschriften steht ein Buchtitel, der kursiv geschrieben werden muss (aufgrund geltender Konventionen).

Das Problem: Im Unterpunkt ist dieser Buchtitel kursiv, im Inhaltsverzeichnis jedoch wird alles gleich formatiert und die Kursivsetzung verschwindet.
Und die einzelnen Punkte kann man ja blöderweise auch nicht einzeln editieren (was wohl auch der Sinn dieser ganzen Funktion "Einfügen > Inhaltsverzeichnis" ist...).

Wer kann mir da helfen?
 

_linx_

Kleiner Weinapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
1.125
Geht nicht (oder nicht das ich wüsste). Nur damit du nicht nochmals einen Push machst.