1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pages: Inhaltsverzeichnis übernimmt Formatierung nicht.

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von softdown3, 20.11.09.

  1. softdown3

    softdown3 Cox Orange

    Dabei seit:
    04.09.06
    Beiträge:
    96
    Hallo,

    nachdem ich nun nach 45 Minuten endlich ein Inhaltsverzeichnis in meine bestehende Arbeit erfolgreich einbauen konnte, stehe ich nun noch vor einem Problem, bei dem mir weder die Pages Hilfe noch Recherche im Internet weiterhilft.

    Ich habe verschiedene Überschriften in meiner Arbeit und in 2 dieser überschriften steht ein Buchtitel, der kursiv geschrieben werden muss (aufgrund geltender Konventionen).

    Das Problem: Im Unterpunkt ist dieser Buchtitel kursiv, im Inhaltsverzeichnis jedoch wird alles gleich formatiert und die Kursivsetzung verschwindet.
    Und die einzelnen Punkte kann man ja blöderweise auch nicht einzeln editieren (was wohl auch der Sinn dieser ganzen Funktion "Einfügen > Inhaltsverzeichnis" ist...).

    Wer kann mir da helfen?
     
  2. softdown3

    softdown3 Cox Orange

    Dabei seit:
    04.09.06
    Beiträge:
    96
    Hat niemand eine Idee?
     
  3. _linx_

    _linx_ Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    04.01.09
    Beiträge:
    1.125
    Geht nicht (oder nicht das ich wüsste). Nur damit du nicht nochmals einen Push machst.
     
  4. softdown3

    softdown3 Cox Orange

    Dabei seit:
    04.09.06
    Beiträge:
    96

Diese Seite empfehlen