• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Pages Inhaltsverzeichnis bearbeiten

smoovi

Granny Smith
Registriert
11.12.09
Beiträge
15
Hallo,

ich habe in Pages ein Inhaltsverzeichnis erstellt mit aktuell 7 Überschriften und weiteren Unterpunkten.
Nun muss ich nach Nummer 6 noch eine neue Überschrift einfügen. Überschrift ist getippt, Absatzstil erstellt.
Ich schaffe es aber nicht, die Überschrift ins bereits bestehende Inhaltsverzeichnis einzufügen, sodass es sich ins Gesamtbild eingliedert und an 7. Stelle steht. Geht das überhaupt und wenn ja, wie? Oder muss ich ein komplett neues IHV anlegen?

Danke im Voraus :)
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.502
Geht das überhaupt
Ja
und wenn ja, wie? Oder muss ich ein komplett neues IHV anlegen?
Du fügst die Überschrift ganz normal an der Stelle in deinen Text ein, an der sie hin soll. Dann Dokument speichern (vorsichtshalber). Danach gehst Du zurück zum IHV, aber ohne es zu markieren. Mit einem Rechtsklick solle sich ein Menü öffnen, in dem es einen Punkt "IHV aktualisieren" o. ä. gibt.
Auswählen, Pages arbeiten lassen, fertig.