1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pages - index.xml

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von zEnStOlCh, 15.01.08.

  1. zEnStOlCh

    zEnStOlCh Gast

    Hey Leute,

    Kleines Problem: Wollte heute an einem relativ wichtigen Dokument weiterarbeiten, dass ich vor ein paar Monaten begonnen hatte. Krieg aber nur die Fehlermeldung: Datei konnte nicht geöffnet werden. Die Datei "index.xml" wurde nicht gefunden.
    Ich könnte schwören, dass ich mindestens seit Juli nicht mehr in der Nähe dieser Datei war...auch Time-Machine Backups bringen die gleiche Fehlermeldung, kanns auch nicht mit nem anderen Programm öffnen...

    Gibt's irgend ne Möglichkeit so 'ne Datei wiederherzustellen oder mit was anderem (außer Word, txt usw.) zu öffnen?

    Danke im voraus
    C.
     

Diese Seite empfehlen