1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pages, Hintergrundbild nicht drucken?

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von wurzelchensen, 03.04.09.

  1. wurzelchensen

    wurzelchensen Ingrid Marie

    Dabei seit:
    13.05.06
    Beiträge:
    264
    Hallo apeltalker,

    ich möchte in einer Pages-Vorlage das Hintergrundbild sehen, jedoch soll es nicht gedruckt werden.

    Gibt's da eine Lösung?

    Lg.

    W.
     
  2. Jenso

    Jenso Zehendlieber

    Dabei seit:
    02.12.07
    Beiträge:
    4.118
    Das würde mich auch sehr interessieren; die (m. E. fehlende) Funktion ist einer der Gründe dafür, daß ich im Bürobereich (Ausfüllen von gescannten Formularen) immer noch und immer wieder RagTime benutze(n muß).

    Gespannt
    Jens
     
  3. wurzelchensen

    wurzelchensen Ingrid Marie

    Dabei seit:
    13.05.06
    Beiträge:
    264
    Man kann die Transparenz des Bildes vor dem Drucken auf 0% stellen, ist aber keine elegante Lösung ...
     

Diese Seite empfehlen