1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pages, Grafiken und der PDF-Erstellung

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von Mr.Iceman, 20.04.08.

  1. Mr.Iceman

    Mr.Iceman Erdapfel

    Dabei seit:
    21.03.08
    Beiträge:
    2
    Hallo alle zusammen,

    ich habe ein großes Problem mit Pages, Grafiken und der PDF-Erstellung. Ich erstelle gerade ein kleines Handout. Wenn ich dieses nun in PDF umwandel funktioniert das zwar ohne Probleme, aber auf jenen Seiten die eine Grafik enthalten wird die Schrift unscharf und dicker dargestellt, als auf den anderen (dort sehen die Seiten so aus, wie sie aussehen sollen). Nehme ich die Grafiken wieder runter, sieht alles wieder Ok aus. Leider brauche ich die Grafiken, so dass ich diese nicht einfach weglassen kann. Ich haben schon versucht die Grafiken in anderen Formaten bei Pages einzufügen - immer der gleich Effekt.

    Kennt das Phänomen jemand und hat eine Lösung.

    Vielen Dank

    Grüße,

    Mr.Iceman
     

Diese Seite empfehlen