• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Pages, Grafiken und der PDF-Erstellung

Mr.Iceman

Erdapfel
Registriert
21.03.08
Beiträge
2
Hallo alle zusammen,

ich habe ein großes Problem mit Pages, Grafiken und der PDF-Erstellung. Ich erstelle gerade ein kleines Handout. Wenn ich dieses nun in PDF umwandel funktioniert das zwar ohne Probleme, aber auf jenen Seiten die eine Grafik enthalten wird die Schrift unscharf und dicker dargestellt, als auf den anderen (dort sehen die Seiten so aus, wie sie aussehen sollen). Nehme ich die Grafiken wieder runter, sieht alles wieder Ok aus. Leider brauche ich die Grafiken, so dass ich diese nicht einfach weglassen kann. Ich haben schon versucht die Grafiken in anderen Formaten bei Pages einzufügen - immer der gleich Effekt.

Kennt das Phänomen jemand und hat eine Lösung.

Vielen Dank

Grüße,

Mr.Iceman