1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

[Pages] Fußnoten können nicht gesetzt werden

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von Mac.Switcher, 17.06.09.

  1. Mac.Switcher

    Mac.Switcher Fießers Erstling

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    131
    Hallo!
    Ich schreibe im Moment mit Pages an einer Hausarbeit und habe jetzt das Problem, keine Fußnoten setzen zu können. Mein Problem sieht folgendermaßen aus: Ich habe wie in der Hilfe-Datei angegeben alle Einstellungen gemacht, wie meine Fußnote aussehen soll und bin jetzt bei dem Schritt, die Einfügemarke im Haupttext da zu setzen, wo ich die Fußnote haben will, auf "Einfügen -> Fußnote zu klicken" und theoretisch hätte ich jetzt eine Fußnote, aber:

    [​IMG]

    Weder Google noch die Forensuche haben mir ein befriedigendes (bzw. überhaupt ein) Ergebnis liefern können und ich bin da so langsam aber sicher mit meinem Latein am Ende. Vielleicht weiß von euch ja jemand Bescheid.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Fabian
     
  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.471
    Willst Du die Fußnote in einem Textfeld setzen? Das geht, glaube ich nicht.
     
  3. Mac.Switcher

    Mac.Switcher Fießers Erstling

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    131
    Ach nein, ist mir das jetzt peinlich.
    Ich hatte mit dem Inhaltsverzeichnis angefangen und hab vergessen, die Gliederung danach auszuschalten, damit ich den Haupttext schreiben kann und nicht weiter in Textfeldern. Manchmal sieht man den Wald echt vor lauter Bäumen nicht, danke. :)
     

Diese Seite empfehlen