1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pages: Fortlaufende Nummerierung in Tabelle einfügen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 31.12.06.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Hallo!

    Ich habe ein kleines, aber gravierendes Problem: Ich möchte in eine Tabelle eine fortlaufende Nummerierung einfügen. Geht das irgendwie?
     
  2. iMuskelbiber

    iMuskelbiber Starking

    Dabei seit:
    11.01.08
    Beiträge:
    214
    Auch wenn der Thread nun schon a bisserl älter ist...finde nichts neues. Geht das denn? Vielleicht sind Technik und Wissenschaft ja mittlerweile soweit voran geschritten :)

    edit: Hab eine Möglichkeit gefunden:
    im "Tabellenmenü" ein Häckchen bei "Titelspalte" setzen und anschließend die ersten beiden Spaltenkästchen der Tabelle mit 1 und 2 nummerieren. Danach einfach in die untere rechte Ecke der grauen Kästchen, bis der Mauszeiger sich in ein schwarzes + verwandelt. Klicken und nach unten ziehen - et voilà.
    Vielleicht hilft ja jemandem.
     

Diese Seite empfehlen