1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pages: Fortlaufende Fußzeile?

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von MikeZ, 19.03.06.

  1. MikeZ

    MikeZ Stina Lohmann

    Dabei seit:
    19.01.05
    Beiträge:
    1.022
    Mir ist kein besserer Titel eingefallen, sorry ;)

    Wie bekomme ich das hin, dass in der Fußzeile der jeweilige Kapitelname steht? Geht das überhaupt?

    Grüße, Michael
     
  2. Apfelmännchen

    Dabei seit:
    25.03.05
    Beiträge:
    36
    Aus Pages heraus ist mir keine Möglichkeit bekannt.
     
  3. MikeZ

    MikeZ Stina Lohmann

    Dabei seit:
    19.01.05
    Beiträge:
    1.022
    Ok, thx. Da erwarte ich wohl auch ein bisschen viel für ein „Consumer“-Schreibprogramm.
     
  4. DPSG-Scout

    DPSG-Scout Gast

    Das ganze schreit ziemlich nach LaTeX z.B. mit http://www.lyx.org/

    Erfordert allerdings, dass man sich erstmal einarbeitet. Für längere Dokumente ist LaTeX fast unschlagbar. Falls du aber meistens nur 1-2 Seiten schreibst, lohnt es sich, Tex zu lernen.
     
  5. MikeZ

    MikeZ Stina Lohmann

    Dabei seit:
    19.01.05
    Beiträge:
    1.022
    Ich werde es mir mal anschauen :) Ich sehe aber noch nicht so ganz, was Latex mehr kann als andere Tools wie InDesign oder der Framemaker (Zu Windowszeit Lieblingstool zum schreiben :) ). Aber der Vollständigkeit halber will ich trotzdem mal a bissl damit gearbeitet haben :D
     

Diese Seite empfehlen