1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Pages Formen: Standardfarbe

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von Fabo Fabsen, 12.07.08.

  1. Fabo Fabsen

    Fabo Fabsen Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    06.11.07
    Beiträge:
    305
    Ich habe mal vor einiger Zeit die Standardfarbe für die Formen geändert. Würde die jetzt gerne wieder ändern: weiß aber nicht mehr wie ich dass damals angestellt habe. Habe schon alles probiert
     
  2. abitdifferent

    abitdifferent Stechapfel

    Dabei seit:
    30.05.08
    Beiträge:
    162
    1. Form einfügen
    2. Farbe und Größe einstellen
    3. "Format" > "Erweitert" > "Standardstil für Formen festlegen".

    Gib unter Hilfe die Wörter "Formen", "Farbe" ein, der Erste Link hilft dir bei deinem Problem:

    Hoffe ich konnte dir helfen.

    mfg

    a-b-d
     

Diese Seite empfehlen