1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pages findet Schrift nicht

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von dk07, 22.11.07.

  1. dk07

    dk07 Erdapfel

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    5
    Hallo zusammen,

    ich verwende für meine Dokument das industrielle Schriftpaket Conduit. Dieses ist unterteilt in 3 Schriftarten:
    • Conduit ITC
    • Conduit SC ITC
    • Conduit OS ITC

    Von allen drei Schriftsätzen gibt es jeweils eine Datei für unterschiedliche Typoghraphieeigenschaften (Fett, Kursiv, Black etc.), zb: ConduitITC Italic / ConduitITC Bold.
    Die Schriften sind als OpenType Schriften gespeichert.

    Mein Problem ist, dass sowohl Pages als auch Numbers als auch TextEdit die Blackschrift nicht finden. In Photoshop CS3 bzw. Illustrator CS3 scheint das aber kein Problem zu sein, das werden sie angezeigt.
    Weiß jemand wieso das bei bspw. Pages nicht funktioniert?

    Besten Dank für eure Antworten!

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen