• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Pages, fehlende "index.xml" Datei

stammgast

Golden Delicious
Registriert
18.06.09
Beiträge
7
Ich habe gestern in Pages eine Bewerbung fertig gemacht. Jetzt will ich sie öffnen und Pages sagt mir:

„Bewerbung“ konnte nicht geöffnet werden. Die erforderliche Datei „index.xml“ fehlt.

Grosse Katastrophe, hat mich nämlich echt Zeit gekostet und sollte heute rausgehen...

Please, Help!
 

gKar

Maunzenapfel
Registriert
25.06.08
Beiträge
5.362
Stell doch die letzte funktionierende Kopie aus dem Backup wieder her.
(Wer an wichtigen Dokumenten arbeitet, wird ja wohl eine stündliche TimeMachine-Sicherung im Hintergrund laufen haben, es könnte ja alles Mögliche bis hin zum Festplattencrash passieren.)
 

niLs0r

James Grieve
Registriert
12.08.06
Beiträge
134
Das gleiche Problem plagt mich auch!

Gemacht habe ich nichts. Lediglich ein Webdesign-Angebot geschrieben mit einer Tabelle auf der letzten Seite; daraufhin gedruckt, gespeichert und geschlossen.

Beim Wiederöffnen kommt der Fehler - und nun komme ich bis auf die Vorschau im Finder nicht mehr an die Datei heran.

Weiß jemand eine Lösung, wie ich das Dokument entweder in Pages öffnen oder drucken oder vielleicht in eine PDF umwandeln kann?

Ich danke Euch vielmals!

(Mac OSX Leopard und Pages aus iWork '09.)