1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pages, fehlende "index.xml" Datei

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von stammgast, 24.06.09.

  1. stammgast

    stammgast Golden Delicious

    Dabei seit:
    18.06.09
    Beiträge:
    7
    Ich habe gestern in Pages eine Bewerbung fertig gemacht. Jetzt will ich sie öffnen und Pages sagt mir:

    „Bewerbung“ konnte nicht geöffnet werden. Die erforderliche Datei „index.xml“ fehlt.

    Grosse Katastrophe, hat mich nämlich echt Zeit gekostet und sollte heute rausgehen...

    Please, Help!
     
  2. gKar

    gKar Maunzenapfel

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    5.362
    Stell doch die letzte funktionierende Kopie aus dem Backup wieder her.
    (Wer an wichtigen Dokumenten arbeitet, wird ja wohl eine stündliche TimeMachine-Sicherung im Hintergrund laufen haben, es könnte ja alles Mögliche bis hin zum Festplattencrash passieren.)
     
  3. niLs0r

    niLs0r James Grieve

    Dabei seit:
    12.08.06
    Beiträge:
    134
    Das gleiche Problem plagt mich auch!

    Gemacht habe ich nichts. Lediglich ein Webdesign-Angebot geschrieben mit einer Tabelle auf der letzten Seite; daraufhin gedruckt, gespeichert und geschlossen.

    Beim Wiederöffnen kommt der Fehler - und nun komme ich bis auf die Vorschau im Finder nicht mehr an die Datei heran.

    Weiß jemand eine Lösung, wie ich das Dokument entweder in Pages öffnen oder drucken oder vielleicht in eine PDF umwandeln kann?

    Ich danke Euch vielmals!

    (Mac OSX Leopard und Pages aus iWork '09.)
     

Diese Seite empfehlen