1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pages; Erweiterung der Fußzeile auf gesamte Dokumentbreite

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von Passiflora, 01.08.08.

  1. Passiflora

    Passiflora Erdapfel

    Dabei seit:
    01.08.08
    Beiträge:
    5
    Hallo,

    habe einen Flyer mit Pages (iwork '06) entworfen, bei dem ich die Fußzeile auf die gesamte Dokumentbreite ausrichten möchte - vom rechten bis linken Rand des Papiers-. Der Text und Grafiken sollen jedoch den eingegebenen Rahmen beibehalten. Wie kann ich das entprechend ändern ?
    Ähnliche Konstellation habe ich bei einer Bilddatei, bei der der Schriftzug (rechts, vertikal ausgerichtet) beim Ausdruck gekappt wird. Welche Einstellungen sind vorzunehmen, um den kompletten Ausdruck zu erreichen ?

    Für eine Hilfe bin ich sehr dankbar.:)
    Passiflora
     
  2. JuvenileNose

    JuvenileNose Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    900
    Blende das Lineal ein und ziehe die Anfasser am Seitenende soweit, wie Du sie haben möchtest.:)
     

Diese Seite empfehlen