• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Pages Erscheinungsbild ändern?

AdiS

Cox Orange
Registriert
18.08.04
Beiträge
98
Hi zusammen,
nachdem mein neues MBA jetzt da ist und ich versuchen möchte mit Pages anstatt MS Word zu arbeiten tut sich folgendes Problem auf: Kann man das Erscheinungsbild von Pages ändern sodass zum Beispiel die Schriftarten und die Textgröße oben in der Formatleiste angezeigt werden (wie bei Word halt)? Momentan kann ich das immer nur als Extrafenster öffnen bzw. als Seitenleiste. Unter <Darstellung -> Symbolleiste formatieren> geht das irgendwie auch nicht - da kann ich nur für mich nicht relevante Sachen hinzufügen in die Leiste oben aber eben nicht die gewünschten :(

Gruß und vielen Dank, Adrian
 

bezierkurve

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
12.06.05
Beiträge
3.860
Du kannst die Symbolleisten mit ctrl+Klick und "Symbolleiste anpassen …" bearbeiten. Ob man die von dir gewünschten Optionen dort hinzufügen kann, weiß ich aber nicht.