1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pages - Einzelne Buchstaben horizontal oder vertikal Skalieren

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von Lovecraft, 29.10.09.

  1. Lovecraft

    Lovecraft Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    21.04.08
    Beiträge:
    374
    Hi,

    kann man in Pages einzelne Buchstaben horizontal oder vertikal skalieren so wie in InDesign?

    Habe nichts gefunden und es deshalb in InDesign gemacht und versucht es dann über kopieren und einsetzen in Pages zu laden, macht er auch, aber leider ohne die in InDesign erstellte Stauchung...

    Gruß L
     
  2. Apfelsaftpresse

    Apfelsaftpresse Golden Delicious

    Dabei seit:
    17.10.09
    Beiträge:
    10
    Sorry, kann meinen Beitrag nicht löschen....
     
  3. Lovecraft

    Lovecraft Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    21.04.08
    Beiträge:
    374
    Nach Drehung habe ich nicht gefragt, sorry, das is' klar, sondern nach horizontaler bzw. vertikaler Skalierung, also das man einzelne Buchstaben praktisch staucht in der Höhe oder Breite...

    Gruß L
     
  4. Scotch

    Scotch Ananas Reinette

    Dabei seit:
    02.12.08
    Beiträge:
    6.247
    Nein.

    Gruss,
    Dirk
     
  5. Lovecraft

    Lovecraft Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    21.04.08
    Beiträge:
    374
    Schade, gibt's einen Tip für einen Workaround?

    Noch ein Prob: Habe 2 Textrahmen, die sich immer gegenseitig verdrängen - kann man das
    irgendwo einstellen und verhindern?

    Gruß L
     
    #5 Lovecraft, 29.10.09
    Zuletzt bearbeitet: 29.10.09

Diese Seite empfehlen