• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Pages eine durchgängige Seite

Registriert
12.04.09
Beiträge
37
hallo

kann mir jemand sagen wie ich das in Pages so einstelle das er mir nicht den texten in Seiten unterteilt sondern das ganze wie eine lange Seite ohne Seitenumbrüche darstellt einstellen kann?

danke
 

MäCker

Granny Smith
Registriert
08.07.10
Beiträge
13
Hi,

Darf man fragen wieso du das möchtest. Ich sehe da irgendwie keinen Sinn.
 
Registriert
12.04.09
Beiträge
37
weil ich einige Texte zusammenfasse und das ganze wird nicht gedruckt und es stört mich einfach das das ganze dann am Ende der Seite immer wieder getrennt wird und von der nächsten weitergeht.
 

MäCker

Granny Smith
Registriert
08.07.10
Beiträge
13
Wenn ich das richtig verstehe willst du unformatierte Texte, die nicht zur Ausgabe bestimmt sind, sondern nur zur Anzeige am Bildschirm, erstellen ? Dann ist es wohl sinnvoller du Benutzt einfach TextEdit, dass kostet dich im Gegensatz zu Pages nichts.
Ob es bei Pages möglich ist, kann ich leider nicht sagen, da ich selbst Office Mac benutze. Aber wie gesagt, für solche Art von Texten finde ich TextEdit sinnvoller.
 
Registriert
12.04.09
Beiträge
37
ja genau das ist was ich meine also unformatierte Texte die ich nur am mac lesen will.
naja ich denke mal was Textedit kann, kann PAges bestimmt mit links und wo man es auch schon gekauft hat warum sollte man es denn verstauben lassen.Keynote wird ja auch nicht verwendet und numbers nur zum öffnen von excel.
da will ich schon pages näher kennenlernen