1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pages Druckprobleme

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von M.H, 21.06.07.

  1. M.H

    M.H Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    22.04.06
    Beiträge:
    902
    Hallo, wenn ich ein Dokument mit Pages drucke (mit 7 Seiten), druckt der Drucker( HP Laserjet 1300) an jeweils der äußeren Seite einen jeweils 3cm breiten, weißen Balken. Wie kann ich meine Einstellung, die ich nicht getroffen habe, rückgängig machen?
    Danke im voraus
    Mario.Haas
     
  2. ichamel

    ichamel Starking

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    220
    Menü: "Darstellung/Kommentare ausblenden" wählen und schon ist der Rand weg! Grüßle, ichamel
     
  3. M.H

    M.H Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    22.04.06
    Beiträge:
    902
    danke danke
     

Diese Seite empfehlen