1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PAGES drop-down oder Datenbankanbindung!

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von iLex, 01.11.07.

  1. iLex

    iLex Allington Pepping

    Dabei seit:
    20.09.04
    Beiträge:
    194
    Guten Abend,

    ich möchte für meine kleine Firma Rechnungen schreiben, bis jetzt hab ich Page bzw. Numbers genommen, jetzt benötige ich aber eine Möglichkeit meine Artikel entweder per Drop-Down Menü auszusuchen oder mit der Möglichkeit einer Datenabnkanbindung mit Artikelnummern einzufügen.
    Hört sich jetzt komplizierter an als es ist, also ich möchte auf meiner Rechnung einfach nur, sagen wir Art. Nr. 123 eingeben und dann erscheint auch schon der richtige Artikel.
    Oder eben halt mit Drop-Down, wo ich die Daten der Artikel dann schon irgendwo gespeichrt hab.

    Ist das irgendwie mit Numbers oder Pages (wär mir lieber) machbar? o_O
     

Diese Seite empfehlen