1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

pages Dokument wiederherstellen?

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von ileo, 22.03.09.

  1. ileo

    ileo Idared

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    25
    hallo an alle,
    bin gerad verzweifelt habe meinen praktikumsbericht eben fertiggestellt und auf drucken gefrückt und dann kackt pages ab (sry für die formulierung) und nun habe ich nur noch die version von heute morgen kann ich iwe die aktuelle version wiederherstellen oder darf ich alles ncohma neu machen? ich weiß ich hätte speichern müssen aber ok aus fehlern lernt man ... HILFE!
    danke schonmal
     
  2. meisterleise

    meisterleise Alkmene

    Dabei seit:
    22.03.09
    Beiträge:
    30
    MS Office hat für solche Situationen eine Sicherheitsfunktion – pages.app nicht. Sieht also schlecht aus.

    Meine linke Hand hat in alten OS 9 Zeiten einen Tick entwickelt, ständig Apfel-S drücken zu müssen. Unbedingt empfehlenswert, sich diesen Automatismus auch zuzulegen. ;)
     

Diese Seite empfehlen