pages Dokument wiederherstellen?

ileo

Idared
Registriert
01.05.07
Beiträge
25
hallo an alle,
bin gerad verzweifelt habe meinen praktikumsbericht eben fertiggestellt und auf drucken gefrückt und dann kackt pages ab (sry für die formulierung) und nun habe ich nur noch die version von heute morgen kann ich iwe die aktuelle version wiederherstellen oder darf ich alles ncohma neu machen? ich weiß ich hätte speichern müssen aber ok aus fehlern lernt man ... HILFE!
danke schonmal
 

meisterleise

Alkmene
Registriert
22.03.09
Beiträge
30
MS Office hat für solche Situationen eine Sicherheitsfunktion – pages.app nicht. Sieht also schlecht aus.

Meine linke Hand hat in alten OS 9 Zeiten einen Tick entwickelt, ständig Apfel-S drücken zu müssen. Unbedingt empfehlenswert, sich diesen Automatismus auch zuzulegen. ;)