1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pages -> Dokument lässt sich nicht mehr bearbeiten

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von frank_gayer, 26.07.08.

  1. frank_gayer

    frank_gayer Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    28.08.07
    Beiträge:
    1.011
    Halllo,

    habe unter Pages ein Dokument gespeichert. Beim nochmaligen Öffnen lässt es sich nicht mehr bearbeiten. Siehst so aus, als ob ein Schreibschutz drauf wäre ist es aber nicht ( siehe Bild ).
    Berechtigungen sind auch richtig. Was kann das sein ?
     

    Anhänge:

  2. frank_gayer

    frank_gayer Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    28.08.07
    Beiträge:
    1.011
    Hallo,

    für alle die es interessiert. Die Protokollierung war an und dann geht das Bearbeiten nicht, warum weiss ich nicht.
     

Diese Seite empfehlen