Pages: Diagramm mit nervigem Layout

prothoe

Jonagold
Registriert
05.02.08
Beiträge
20
Hallo,

ich krieg's gerade nicht hin, und die Suche half mir auch nciht weiter (aber ich weiß auch nicht,wie das, was ich will, genau heißt).

Ich hab so ein Diagramm, das eigentlich auch ok aussieht, aber mich stört, dass es links (und rechts auch, aber da fällt es nciht so auf) die Beschriftung der Gruppen und der Werte über das eigentliche Diagramm hinausgeht und sich auch noch mit der Achsenbeschriftung überschneidet.
Z.B. dass da unten "kein Trauma" so links drüberschießt und die "49,00" da so mitten auf der Achse stehen und allgemein alles so reingequetscht ist...wie sieht das denn bitte aus?

Ich hab alle Optionen, die mir potentiell sinnvoll schienen, schon mal an- oder abgehakelt, aber gebracht hat's ncihts. Kann man das überhaupt verändern?

Ich hätt's gern in etwa so wie auf dem zweiten Anhang.

Vielen Dank
Prothoe
 

Anhänge

  • Picture.png
    Picture.png
    27,4 KB · Aufrufe: 76
  • Picture 1.png
    Picture 1.png
    25,1 KB · Aufrufe: 71