1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pages: Diagramm mit nervigem Layout

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von prothoe, 07.08.09.

  1. prothoe

    prothoe Jonagold

    Dabei seit:
    05.02.08
    Beiträge:
    20
    Hallo,

    ich krieg's gerade nicht hin, und die Suche half mir auch nciht weiter (aber ich weiß auch nicht,wie das, was ich will, genau heißt).

    Ich hab so ein Diagramm, das eigentlich auch ok aussieht, aber mich stört, dass es links (und rechts auch, aber da fällt es nciht so auf) die Beschriftung der Gruppen und der Werte über das eigentliche Diagramm hinausgeht und sich auch noch mit der Achsenbeschriftung überschneidet.
    Z.B. dass da unten "kein Trauma" so links drüberschießt und die "49,00" da so mitten auf der Achse stehen und allgemein alles so reingequetscht ist...wie sieht das denn bitte aus?

    Ich hab alle Optionen, die mir potentiell sinnvoll schienen, schon mal an- oder abgehakelt, aber gebracht hat's ncihts. Kann man das überhaupt verändern?

    Ich hätt's gern in etwa so wie auf dem zweiten Anhang.

    Vielen Dank
    Prothoe
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen