1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pages deutsche und englische Rechtschreibprüfung zugleich?

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von Alexander, 11.01.09.

  1. Alexander

    Alexander Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    749
    Hi,

    kann ich irgendwo einstellen, dass es Englisch und Deutsch überprüft?

    MfG
     
  2. absimilard

    absimilard James Grieve

    Dabei seit:
    12.05.08
    Beiträge:
    133
    das ist wirklich eine interessante Frage. Ich selbst schreibe auch Dokumente in beiden Sprachen. Es wäre nett wenn man das zu nutzende Wörterbuch einstellen könnte - beide parallel müsste noch net mal sein
     
  3. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    Informationen>Text>mehr>Sprache>Alle
    Da werden dann alle verfuegbaren Sprachen beruecksichtigt. Nur englisch und Deutsch (auch interessant fuer mich) geht glaub ich nicht entweder eins oder alles
     
  4. Alexander

    Alexander Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    749
    Alles klar danke :)
     

Diese Seite empfehlen