1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pages Dateien auf Ipodtouch?

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Alexander, 15.04.09.

  1. Alexander

    Alexander Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    749
    Hi,

    ich wollte mal fragen ob ich irgendwie Pages Dateien auf meinem Touch anschauen kann? Brauch ich da ein Programm zu?

    MfG
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Air Sharing zum Beispiel...
     
  3. Labradorhund

    Labradorhund Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    902
    Air Sharing kostet aber auch um die 4 Euro, soweit ich mich erinnere (habe es damals in der ersten Woche umsonst bekommen)

    Kostenlose Lösungen wären noch Files Lite und File Aid (Edit: Kostet jetzt 3,99)
     
  4. iYassin

    iYassin Galloway Pepping

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    1.365
    Etwas billiger als Air Sharing ist auch Memorystick (1,59€). Hab ich selbst aber noch nie verwendet, ich kam noch in den Genuss einer kostenlosen Air Sharing Version :)
     
  5. artiste

    artiste Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    817
    Ebenso kannst du auch das kostenlose Discover Programm ausprobieren. Funktioniert genau so, habe das Programm schon mal getestet und war zufrieden.
     

Diese Seite empfehlen