1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pages Datei unter Windows öffnen?

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von Chris9n, 22.06.09.

  1. Chris9n

    Chris9n Gala

    Dabei seit:
    29.07.07
    Beiträge:
    50
    Hallo!

    Ich habe meinen Apple verkauft und habe jetzt aus einer Datensicherung noch eine
    Pages Datei die ich unter Windows öffnen muss. Mit welchem Programm geht das?

    Gruß Chris
     
  2. luup

    luup Golden Delicious

    Dabei seit:
    20.08.07
    Beiträge:
    8
    Keine Chance meiner Meinung nach!
    Da hilft nur noch, dass jemand anderes die Datei über Pages öffnet und dann im Wordformat speichert.

    Ich stehe dazu zur Verfügung. Im Bedarfsfalle schicke einfach eine PN
     
  3. Snoopsman

    Snoopsman Jamba

    Dabei seit:
    01.06.08
    Beiträge:
    56
    Hm, ich glaube unter Windows findet man immer einen Ordner bei den Pages-Dateien. Darin müsste sich eine PDF-Vorschau befinden. So könntest du zumindest die Datei lesen, wenn auch nicht weiter bearbeiten.
     
  4. muffin_man

    muffin_man Reinette Coulon

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    945
    Ja schau mal ob es mit PDF funktioniert, hat bei mir auch schon mal geklappt.
     

Diese Seite empfehlen