1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

.pages Datei in .doc umwandeln?

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von Chrispo, 25.05.09.

  1. Chrispo

    Chrispo Erdapfel

    Dabei seit:
    01.05.09
    Beiträge:
    2
    Hallo Gemeinde :)

    ich hab ein blödes Problem... Mein Macbook ist in der Reparatur und meine abgespeicherten .pages Datein kann ich auf meinem Windows - Rechner nicht öffen... Gibt es ein Programm das die .pages Datei auch ohne einen Mac in .doc oder ähnliches umwandeln kann, sodass ich die Datei mit Word öffnen kann? Oder wär einer so freundlich und würde mir eine Datei mit seinem Mac eben umwandeln und zurückschicken? Steht auch nichts geheimes drin :)


    Vielen Dank im Vorraus!


    MfG

    Chris
     
  2. Johannes.mac

    Johannes.mac Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    12.04.09
    Beiträge:
    1.407
    Nein. Das geht meines Wissens nur mit Pages.
     
  3. apfelsteffl

    apfelsteffl Macoun

    Dabei seit:
    01.04.08
    Beiträge:
    120
    Ich hab mal gegoogelt und nirgends so ein Tool gefunden. Wäre mir auch schon vorhin bekannt gewesen dass es sowas nicht gibt

    Schick an rabenvater7@gmail.com, dann hast es bald in .doc format :)
     
  4. Chrispo

    Chrispo Erdapfel

    Dabei seit:
    01.05.09
    Beiträge:
    2
    Ok, habs dir mal geschickt! :)
     
  5. apfelsteffl

    apfelsteffl Macoun

    Dabei seit:
    01.04.08
    Beiträge:
    120
    und wieder zurück! :)
     

Diese Seite empfehlen