1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pages: Briefkopf bearbeiten

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von Thone, 18.07.09.

  1. Thone

    Thone Empire

    Dabei seit:
    04.06.09
    Beiträge:
    84
    Moin Moin.

    Meine Frage:

    Ich habe mehrere Briefköpfe zugeschickt bekommen, als .dot, arbeiten tue ich mit Pages 09.

    Nun möchte ich einen davon ins Englische übersetzen, wie kann ich die also bearbeiten?
    Ich kann keinen Text daraus markieren oder ändern.
    Der Rest des Dokumentes ist nicht geschützt.


    Danke,

    Thomas
     
    #1 Thone, 18.07.09
    Zuletzt bearbeitet: 18.07.09
  2. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Unter Format→Erweitert→Vorlagenobjekte auswählbar machen. Ansonsten in der Hilfe mal nach Kopfzeile suchen.
     
  3. Thone

    Thone Empire

    Dabei seit:
    04.06.09
    Beiträge:
    84
    Hat funktioniert, vielen Dank!!

    Thomas
     

Diese Seite empfehlen