• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Pages] Blatt horizontal drehen?

Alv

Martini
Registriert
18.07.06
Beiträge
649
Hallo Leute,

ich möchte gerne unter Pages eine breite Tabelle machen. Leider ist das nicht möglich, da das Blatt Senkrecht angezeigt wird. Gibt es eine Möglichkeit das Blattpapier in Pages horizontal zu drehen, damit ich die längere bzw. breitere Seite benutzen kann?

Danke schonmal im voras für die Antworten & Tipps!


Gruß,
Alv
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.458
Wie wäre es, das Papierformat auf A4 Querformat zu stellen?
Das fällt mir jetzt als allererstes ein.
 

Svenrique

Adams Parmäne
Registriert
25.09.06
Beiträge
1.301
Wenn Du Apfel und i drückst, bekommst Du dieses nützliche Fenster mit den viele Reitern. Der Rechte beinhaltet direkt oben die Option "Papierformat". Wenn Du diesen Kopf anklickst, geht ein Menü auf, unter welchem Du unten zwei Blätter mit Männchen siehst. Da kannst Du das Gesuchte als "Ausrichtung" ändern.
 

King T.

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.09.07
Beiträge
256
wie kann ich nur ein blatt in querformat einstellen, aber das die anderen blätter immer noch horizontal bleiben?