• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Pages: Bild nicht auswählbar, intelligente Anmerkung nicht bearbeitbare

Apfeltante

Golden Delicious
Registriert
17.01.24
Beiträge
8
Hallo, ich hoffe hier finden sich ein paar echte Pages-Füchse...
Ich habe ein merkwürdiges Problem mit Pages. Ich habe ein Dokument erstellt, in dem ich (wie weiß ich leider nicht mehr) ein paar Bilder so eingestellt habe, dass sie auf dem Rechner erscheinen, aber nicht mit gedruckt werden. Ich kann leider auch nicht mehr sagen, ob das ursprünglich mal ein Word-Dokument war oder nicht. Jedenfalls verschwinden diese Bilder, wenn ich intelligente Anmerkungen ausblende. Ich kann mich allerdings nicht erinnern, diese Bilder als solche Anmerkungen auf dem iPad erstellt zu haben. Ich kann diese Bilder egal mit welcher Funktion nicht anwählen und damit auch nicht verschieben. Wenn ich den Abschnitt verschiebe, in dem sie sich befinden, sind sie weg.

Hat jemand eine Idee oder Erfahrung, ob ich an diese Bilder jemals wieder drankomme?