1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

(Pages) Autotext

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von neolein2k, 12.01.08.

  1. neolein2k

    neolein2k Gast

    Huhu,

    Gibt es die Möglichkeit irgendwie in Pages Autotexte einzubinden ? Autotexte wie:

    Dateinamen
    Pfad zur Datei
    Gedruckt am / um
    X mal bearbeitet


    gibt es auch die Möglichkeit Autotexte per Applescript zu formatieren?

    Gibts es dafür vielleicht eine Programmlösung ;)

    Liebe Grüße

    neolein
     
    #1 neolein2k, 12.01.08
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.01.08
  2. neolein2k

    neolein2k Gast

    hmm ich weiß, dass das "Pushen" eines Topics nicht erlaubt ist, dennoch stellt sich mir die Frage, ob wirklich niemand weiß wie das geht, oder ob die Funktion überhaupt existiert?

    vielleicht weiß ja jemand, wo ich hilfe finden könnte?

    lg neolein
     
  3. iManu

    iManu Braeburn

    Dabei seit:
    14.08.06
    Beiträge:
    43
    ich stoße hier mal eben ins selbe Horn. Ich suche ebenfalls nach einer solchen Möglichkeit.
    Ich hätte in der Kopf- bzw. Fußzeile gerne den Titel des aktuellen Kapitels stehen, weiss aber noch nicht ob (und wenn, WIE) das in Pages funktioniert.

    Wäre nett, wenn da jemand mal mit seinen Erfahrungen weiterhelfen könnte. Ein klares "GEHT NICHT" würde mir zwar nicht weiterhelfen, aber immerhin ale Zweifel ausräumen.

    Danke schon mal!
     

Diese Seite empfehlen