• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Pages: Automatische Nummerierung/ Auflistung ausstellen

fahbee

Alkmene
Registriert
10.06.07
Beiträge
33
Liebe Community,

ich bin am Rande der Verzweiflung. Ich wurde aus dem Benutzerhandbuch und nach ausgiebigen googlen nicht schlau, wie ich die automatische Auflistung/ Nummerierung ausstelle. Ich möchte einfach alle Zahlen manuelle verwalten, das würde meine Arbeiten hier enorm vereinfachen. Ich bin mir sicher, dass das irgendwie möglich ist.

Bitte verratet mir die Lösung,

MfG,

fahbee
 

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
Bei mir geht das ganz einfach. Entweder nach Punkt 1 2x Return drücken, dann verschwindet das 2. wieder und man kann alles manuell setzen. Alternative ist, den Cursor in die entsprechende Zeile zu bewegen und im Inspector unter Text ("T") -> Aufzählungen/Listen -> "Keine" einstellen. Das geht natürlich auch wenn man mehrere Zeilen markiert.
 

fahbee

Alkmene
Registriert
10.06.07
Beiträge
33
Hey,

danke für deine Antwort. Leider sind mir die Möglichkeiten bereits bekannt, ich würde einfach am liebsten irgendwo einen Hacken machen und in meinem ganzen (sehr umfangreichen) Dokument nie wieder mit irgendwelchen automatischen Nummerierungen zu tun haben. Gibt es da keine Möglichkeit?

Achja: Ich bitte die Erstellung des Threads im falschen Forum entschuldigen. Sollte eigentlich zu iWork!

Gruß,

fahbee