1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pages: Ausdruck plötzlich klitzeklein

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von Marja, 09.11.07.

  1. Marja

    Marja Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    07.08.06
    Beiträge:
    707
    Hallo zusammen,

    beim Druck eines Pages- Dokumentes über den XP- Server (bisher problemlos)
    wird das Dokument plötzlich nur in 3/4 der Originalgröße ausgedruckt,
    obwohl die Druckeinstellungen nichts dergleichen angeben.

    Hülfe, wie krieg ich das denn wieder richtig hin? :eek:

    Den Inhalt in Word kopiert ergibt den gleich zu kleinen Ausdruck.
     
  2. Maksi

    Maksi Gast

  3. Marja

    Marja Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    07.08.06
    Beiträge:
    707
    Danke für deine Tipps, die Threads hatte ich gar nicht gefunden.

    Nein, das war´s nicht.

    Das war´s auch nicht.


    NACHTRAG:
    Ich habe nun das Dokument in .doc exportiert und per email an den Server geschickt.
    So konnte es problemlos ausgedruckt werden.

    Nun muss ich irgendwie forschen, was an den Druckereinstellungen auf dem Mac geändert werden muss.

    Tipps hierzu sind herzlich willkommen!!! :)
     
    #3 Marja, 09.11.07
    Zuletzt bearbeitet: 09.11.07
  4. Marja

    Marja Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    07.08.06
    Beiträge:
    707
    Stelle soeben fest, dass das Problem wohl mit der Serverübertragung zusammenhing.
    Den Mac direkt an den Drucker (allerdings ein anderer) angeschlossen,
    ist der Ausdruck wieder normal.
     
  5. Maksi

    Maksi Gast

    Hmm, »XP-Server« heißt was genau? Und merkwürdig ist auch, dass bisher immer alles klappte, nur auf einmal (deswegen eben mein Tipp mit den Kommentaren, die können ja mal aus Versehen eingestellt werden und sind gerade dann besonders fies, wenn man überhaupt keine geschrieben hat) nicht mehr...
     
  6. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Druck doch mal aus einem Anderen Pogramm raus, zum Beipsiel der Vorschau. Mal schauen was dann passiert ..

    Joey
     

Diese Seite empfehlen