- Registriert
- 14.11.07
- Beiträge
- 56
Hallo Leute,
ich schreibe für Uni immer selber Skripte und habe dies bisher in Word 2004 getan. Jetzt überlege ich auf Grund von Problemen umzusteigen auf iWork und somit Pages und habe mir daher die Testversion besorgt. Dabei habe ich folgendes Problem:
Ich möchte Aufzählungszeichen wie folgt:
Ebene 1, Zeichen Punkt, Größe 12
Es ist ja sehr einfach dies einzustellen, nur möchte ich es als Stil speichern. So dass wenn ich den Stil dann wähle automatisch die Formatierung übernommen wird. Das heißt wenn ich aus Ebene 1 ein Tab einfüge ich sofort das Format der Ebene 2 habe. Ist das möglich und wenn wie?
Danke für eure Hilfe
Schönen Abend
marcmensch
ich schreibe für Uni immer selber Skripte und habe dies bisher in Word 2004 getan. Jetzt überlege ich auf Grund von Problemen umzusteigen auf iWork und somit Pages und habe mir daher die Testversion besorgt. Dabei habe ich folgendes Problem:
Ich möchte Aufzählungszeichen wie folgt:
Ebene 1, Zeichen Punkt, Größe 12
Ebene 2, Zeichen Strich, Größe 11
Ebene 3, Zeichen Pfeil, Größe 10
Es ist ja sehr einfach dies einzustellen, nur möchte ich es als Stil speichern. So dass wenn ich den Stil dann wähle automatisch die Formatierung übernommen wird. Das heißt wenn ich aus Ebene 1 ein Tab einfüge ich sofort das Format der Ebene 2 habe. Ist das möglich und wenn wie?
Danke für eure Hilfe
Schönen Abend
marcmensch