• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Pages Aufzählung, Nummerierung

dobse

Golden Delicious
Registriert
18.06.07
Beiträge
8
Hallo Leute,

ich finde, dass Pages ein super Programm ist - einfacher zu bedienen als MS Word. Inhaltsverzeichnis, Fußnoten - alles kein Problem, nur zwei wichtige Punkte, die mir jetzt abgehen, und die es im Word gibt, sind Tabellen- und Abbildungsnummerierungen. Ich muss eine Diplomarbeit, die im Pages geschrieben wurde, nachformatieren und da gibts einige Tabellen und Bilder und genau von denen kann ich jetzt händisch ein Verzeichnis erstellen.
Hab schon alles Probiert, das irgendwie hinzubekommen, aber leider keine Chance. Hat von euch schon jemand Erfahrungen damit gemacht? Gibts da vielleicht einen Trick, mit dem es doch möglich ist?

Bin für eure Hilfe dankbar - LG
Ingo
 

tak0209

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
31.01.08
Beiträge
1.412
Nein, Pages kann nur ein Verzeichnis pro Dokument anlegen! Einer der größten Nachteile an dem Programm.
Keine Chance, das zu ändern... IMHO gibt es da auch bislang keinen Workaround für :(