1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pages Aufzählung, Nummerierung

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von dobse, 22.05.09.

  1. dobse

    dobse Golden Delicious

    Dabei seit:
    18.06.07
    Beiträge:
    8
    Hallo Leute,

    ich finde, dass Pages ein super Programm ist - einfacher zu bedienen als MS Word. Inhaltsverzeichnis, Fußnoten - alles kein Problem, nur zwei wichtige Punkte, die mir jetzt abgehen, und die es im Word gibt, sind Tabellen- und Abbildungsnummerierungen. Ich muss eine Diplomarbeit, die im Pages geschrieben wurde, nachformatieren und da gibts einige Tabellen und Bilder und genau von denen kann ich jetzt händisch ein Verzeichnis erstellen.
    Hab schon alles Probiert, das irgendwie hinzubekommen, aber leider keine Chance. Hat von euch schon jemand Erfahrungen damit gemacht? Gibts da vielleicht einen Trick, mit dem es doch möglich ist?

    Bin für eure Hilfe dankbar - LG
    Ingo
     
  2. tak0209

    tak0209 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    31.01.08
    Beiträge:
    1.412
    Nein, Pages kann nur ein Verzeichnis pro Dokument anlegen! Einer der größten Nachteile an dem Programm.
    Keine Chance, das zu ändern... IMHO gibt es da auch bislang keinen Workaround für :(
     

Diese Seite empfehlen