• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

pages - auflistung der seiten

a-maze

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
19.01.06
Beiträge
329
hallo...

ich hatte mich gerade mit meiner gitarre vor den comp gesetzt um ein paar lieder die ich in pages gespeichert habe mal anzuspielen. da kam mir der gedanke, ob es nicht möglich wäre die seiten des dokuments nicht auch waagerecht nebeneinander anzuordnen...bei meinem iMc 20" würden ohne probleme zwei seiten nebeneinander sein können.
natürlich will ich das aber das lied zusammenlassen und nicht zwei dokumente aufmachen.

habe dann rumprobiert, aber keine einstellung dafür gefunden. kommt halt irgendwo nicht so gut, wenn man immer scrollen muss, während man ein lied spielt was über 2 seiten geht... ;)
wisst ihr eine einstellung die das möglich macht??

gruß
maze
 

apfelfreak

Gast
Naja, du könntest in Pages das Infofenster aufrufen und dann im Reiter Dokument bei Dokumentränder "Doppelseite" aktivieren. Dann lässt du allenfalls die erste Seite leer. Wenn du nun das Fenster genug vergrösserst und die Infofenster schliesst, werden zwei Seiten nebeneinander angezeigt.

 

a-maze

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
19.01.06
Beiträge
329
ja, das ist natürlich ne möglichkeit.
aber nur *teilsbefriedigend* ;)

aber danke.
 

Sir Q

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.04.05
Beiträge
923
Einfach unten auf die Ansicht klicken und „Doppelseite” auswählen - hab ich auf dem 17" PowerBook so eingestellt …
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    15,5 KB · Aufrufe: 233