1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

pages - auflistung der seiten

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von a-maze, 01.07.06.

  1. a-maze

    a-maze Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    19.01.06
    Beiträge:
    330
    hallo...

    ich hatte mich gerade mit meiner gitarre vor den comp gesetzt um ein paar lieder die ich in pages gespeichert habe mal anzuspielen. da kam mir der gedanke, ob es nicht möglich wäre die seiten des dokuments nicht auch waagerecht nebeneinander anzuordnen...bei meinem iMc 20" würden ohne probleme zwei seiten nebeneinander sein können.
    natürlich will ich das aber das lied zusammenlassen und nicht zwei dokumente aufmachen.

    habe dann rumprobiert, aber keine einstellung dafür gefunden. kommt halt irgendwo nicht so gut, wenn man immer scrollen muss, während man ein lied spielt was über 2 seiten geht... ;)
    wisst ihr eine einstellung die das möglich macht??

    gruß
    maze
     
  2. apfelfreak

    apfelfreak Gast

    Naja, du könntest in Pages das Infofenster aufrufen und dann im Reiter Dokument bei Dokumentränder "Doppelseite" aktivieren. Dann lässt du allenfalls die erste Seite leer. Wenn du nun das Fenster genug vergrösserst und die Infofenster schliesst, werden zwei Seiten nebeneinander angezeigt.

    [​IMG]
     
  3. a-maze

    a-maze Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    19.01.06
    Beiträge:
    330
    ja, das ist natürlich ne möglichkeit.
    aber nur *teilsbefriedigend* ;)

    aber danke.
     
  4. Sir Q

    Sir Q Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    12.04.05
    Beiträge:
    921
    Einfach unten auf die Ansicht klicken und „Doppelseite” auswählen - hab ich auf dem 17" PowerBook so eingestellt …
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen