1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

[Pages] Abschnitte gruppiert?

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von floorjiann, 08.04.08.

  1. floorjiann

    floorjiann Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    639
    Servus

    ich schreibe gerade ne Doku für die Uni und muss im Moment noch Pages nehmen, da ich noch nicht so fit in LaTeX bin.
    Aus was für Gründen auch immer sind jetzt mehrere Seiten in den Dokument zusammengefasst, d.h. wenn man die in der Übersicht auswählt, ist ein gelber Auswahlrahmen um alle 3 drum und ich kann auch nur alle 3 zusammen verschieben. Durch diese Gruppierung geht auch das Inhaltsverzeichnis nicht mehr richtig, wo liegt der Haken bei der ganzen Sache?


    Ich habe keine Einstellung gefunden und Google hat mir auch nicht weiter geholfen.
    Jemand eine Idee?

    danke
     

    Anhänge:

  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.471
    Das geht mir auch so. Ich wollte eine Seite löschen. Durch den Rahmen kann man aber nur alle oder gar keine entfernen. :eek:
     
  3. belle

    belle Gala

    Dabei seit:
    22.05.07
    Beiträge:
    51
    ich weiß nicht ob das die offizielle methode ist, aber man kann abschnittseinbrüche einfügen. dann ist in der leiste links zwischen den beiden seiten eine graue unterteilung zu sehen und es dürfte ein neuer gelber kasten entstanden sein.

    hoffe das hilft.
     

Diese Seite empfehlen