• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Pages, Abschnitte, das Inhaltsverzeichnis und die Seitenzahlen...

hanebambel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
31.08.04
Beiträge
333
Hi!

Hab ein Problem mit Pages, genauer gesagt mit den Seitenzahlen im Inhaltsverzeichnis:
Mein Dokument enthält grob gesagt 3 Abschnitte: Das IHV, Den Text und den Anhang. Jetzt hab ich nach jedem Abschnitt einen Abschnittsumbruch eingefügt und das ganze so Konfiguriert, dass die Seitenzahlen nach dem IHV mit 1 beginnen und das IHV Römische Zahlen als Seitenzahlen hat. Soweit so gut, nur im IHV selbst stimmen die Seitenzahlen nicht: Auf der Seite, auf der die "Einführung" steht schreibt Pages selbst "Seite 1" (so wie ich es wollte). Im Inhaltsverzeichnis steht jedoch "Einführung......Seite 5".

Effektiv steht die Einführung auch auf Blatt 5 nach dem Inhaltsverzeichnis. Ich hätte jedoch gerne dass im Inhaltsverzeichnis die Seitenzahlen so stehen, wie auf den Seiten selbst.

Is das ein Bug oder kann man das Abstellen???

CU Jan ;)
 

Bloemche

Zuccalmaglios Renette
Registriert
02.08.07
Beiträge
262
Hallo,

du bist nicht allein mit diesem Problem - ich hab das ebenfalls :(
Ich hab so ziemlich alles ausprobiert mit Abschnittsumbrüchen, jede Seite einzeln nummeriert etc. Alles jedoch ohne Erfolg.

Das ist wohl ein Bug...