1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pages, Abschnitte, das Inhaltsverzeichnis und die Seitenzahlen...

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von hanebambel, 16.03.08.

  1. hanebambel

    hanebambel Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    31.08.04
    Beiträge:
    333
    Hi!

    Hab ein Problem mit Pages, genauer gesagt mit den Seitenzahlen im Inhaltsverzeichnis:
    Mein Dokument enthält grob gesagt 3 Abschnitte: Das IHV, Den Text und den Anhang. Jetzt hab ich nach jedem Abschnitt einen Abschnittsumbruch eingefügt und das ganze so Konfiguriert, dass die Seitenzahlen nach dem IHV mit 1 beginnen und das IHV Römische Zahlen als Seitenzahlen hat. Soweit so gut, nur im IHV selbst stimmen die Seitenzahlen nicht: Auf der Seite, auf der die "Einführung" steht schreibt Pages selbst "Seite 1" (so wie ich es wollte). Im Inhaltsverzeichnis steht jedoch "Einführung......Seite 5".

    Effektiv steht die Einführung auch auf Blatt 5 nach dem Inhaltsverzeichnis. Ich hätte jedoch gerne dass im Inhaltsverzeichnis die Seitenzahlen so stehen, wie auf den Seiten selbst.

    Is das ein Bug oder kann man das Abstellen???

    CU Jan ;)
     
  2. Bloemche

    Bloemche Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    02.08.07
    Beiträge:
    262
    Hallo,

    du bist nicht allein mit diesem Problem - ich hab das ebenfalls :(
    Ich hab so ziemlich alles ausprobiert mit Abschnittsumbrüchen, jede Seite einzeln nummeriert etc. Alles jedoch ohne Erfolg.

    Das ist wohl ein Bug...
     

Diese Seite empfehlen