• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Pages '09 Word Export Grafiken fehlen

Tom.Gilfert

deaktivierter Benutzer
Registriert
26.05.09
Beiträge
8
Hallo !

Ich habe in der Suchfunktion leider nichts passendes gefunden... also bitte ich um eure Hilfe.

Wie der Titel schon sagt schreibe ich ein längeres Dokument unter Pages '09 und muss zwecks Rücksprache mit meinem Dozenten in Word exportieren. Grafiken erscheinen dort leider nicht - und es wird nach einem Quicktime Dekompressor verlangt. (Quicktime ist auf besagtem Rechner installiert).
Gibt es eine Möglichkeit die Grafiken kompatibel zu integiere und exportieren. Denn ansonsten ist alles wunderbar umgesetzt von pages zu Word.

Vielen Dank und beste Grüße


Tom;)