1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Pages '09 Word Export Grafiken fehlen

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von Tom.Gilfert, 26.05.09.

  1. Tom.Gilfert

    Tom.Gilfert Golden Delicious

    Dabei seit:
    26.05.09
    Beiträge:
    8
    Hallo !

    Ich habe in der Suchfunktion leider nichts passendes gefunden... also bitte ich um eure Hilfe.

    Wie der Titel schon sagt schreibe ich ein längeres Dokument unter Pages '09 und muss zwecks Rücksprache mit meinem Dozenten in Word exportieren. Grafiken erscheinen dort leider nicht - und es wird nach einem Quicktime Dekompressor verlangt. (Quicktime ist auf besagtem Rechner installiert).
    Gibt es eine Möglichkeit die Grafiken kompatibel zu integiere und exportieren. Denn ansonsten ist alles wunderbar umgesetzt von pages zu Word.

    Vielen Dank und beste Grüße


    Tom;)
     

Diese Seite empfehlen