1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pages '09 Texfeld - Inhalt ausrichten...

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von Havras, 21.03.09.

  1. Havras

    Havras Roter Delicious

    Dabei seit:
    21.12.05
    Beiträge:
    93
    Hallo zusammen,

    ich möchte gerne in Pages '09 erreichen, das ein in einem Textfeld eingegebener Text die Breite und Höhe des Textfeldes automatisch bestimmt. Der Text soll sozusagen die Maße vorgeben.

    Bisher frickle ich da immer mit der Lösung Tabelle herum, was wenig befriedigend ist. Habe ich das was übersehen?

    Danke schön
    & viele Grüße

    Havras
     
  2. meisterleise

    meisterleise Alkmene

    Dabei seit:
    22.03.09
    Beiträge:
    30
    Geht nicht würde ich sagen.
     

Diese Seite empfehlen